Abschnittsfeuerwehrtag in Kleineibeinstein 2017

Am 19. August wurde in Kleineibenstein der Abschnittsfeuerwehrtag zum ersten mal abgehalten. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde auch das neue HLFA 1 gesegnet und in den Dienst gestellt. Es fanden sich zahlreiche Ehrengäste ein, darunter auch die Abgeordnete zum Landtag Margit Göll.

Es wurden viele Kameraden/innen ausgezeichnet, darunter drei von unserer Wehr:
Ehrenzeichen des Landes NÖ für 40 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen:

LM Knapp Gerhard
LM Schindler Herbert
EV Müllner Herbert

Wir gratulieren dazu sehr herzlich.

Im Rahmen des Abschnittsfeuerwehrtages wurde unser Kamerad EOBI Amstetter Wolfgang
zum Abschnittssachbearbeiter für Fahrzeug- und Gerätedienst des Abschnittes Gmünd bestellt.

Ebenfalls gratulieren wir dazu auf das herzlichste.

Klicken Sie auf die Bilder, um diese zu vergrößern.


19.08.2017 Bilder: OFM Dominik Krenn - FF Hoheneich